Qualifizierungen

Sie sind hier::/Qualifizierungen
Qualifizierungen 2017-10-06T13:08:28+00:00

Qualifizierungen

Wir sind ihr kompetenter Partner in Sachen Aus- und Weiterbildung!

Gegründet wurde unsere Akademie ursprünglich von Sachverständigen für Sachverständige um Immobilienspezialisten für die Tätigkeit der Gutachter zu  qualifizieren und spezialisieren. Aufgrund der kulturellen und infrastrukturellen Eigenschaften Leipzigs bot es sich an unseren Hauptsitz, von welchem wir organisieren und operieren, hierher zu verlegen.

Unsere Qualifizierungen heben sich durch praxisnahe Weiterbildungen hervor, welche von unseren Experten aus dem Bereich der Immobilienwirtschaft konzipiert wurden und machten uns damit zum Marktführer.

Jetzt haben wir jedoch festgestellt, dass der Weiterbildungsmarkt eine generelle Revolution braucht und wir uns nicht nur auf Sachverständige  konzentrieren können.

Aus diesem Grund arbeiten wir nun mit weiteren Expertenteams zusammen, um ihnen Möglichkeiten zu eröffnen sich auch in anderen Gebieten zu etablieren und somit den Grundstein für eine erfolgreiche und profitable Zukunft zu legen.

AUSGEZEICHNET.ORG